Mo., 11. März | Brändistrasse 18

Balu Workshop (Hang)

4 Abende Musikimprovisation exklusiv ! 4 abgestimmete Instrumente 4 Personen
Anmeldung abgeschlossen
Balu Workshop (Hang)

Zeit & Ort

11. März 2019, 19:00 – 21:30
Brändistrasse 18, Brändistrasse 18, 6048 Horw, Schweiz

Über die Veranstaltung

Balu sind 4 abgestimmte Instrumente von den Hangbauern in Bern gebaut. Wir entdecken verschiedene Klänge, lauschen, spielen & Singen im Flow zusammen und lernen Spielformen. Musik durch den Körper erleben, kreativ sein und dies getragen von der Gruppe. Ein einmaliges und excklusives Erlebnis !

Wöchentlich einmal pro Woche (4 Abende) Montag oder Mittwoch Abend 19.00 Uhr oder Morgens um 9.00 Uhr

Kosten für alle 4 Abende: Fr. 410.- Für Infos bin ich gerne da ! Anmeldung bis spätestens 28. Februar.

Hörbeispiele unter: https://www.youtube.com/watch?v=W8Htk2qLLxU&t=128s

https://www.youtube.com/watch?v=WkIfdFt1oPo

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Balu Workshop
    CHF410
    CHF410
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen