Mo., 15. Okt. | Klangspielhaus

Gruppen-Musikimprovisation

Einzigartige Musikimprovistion und Klangreise zum Mitspielen !
Anmeldung abgeschlossen
Gruppen-Musikimprovisation

Zeit & Ort

15. Okt. 2018, 19:30
Klangspielhaus, Brändistrasse 18, 6048 Horw, Schweiz

Über die Veranstaltung

2 Stunden Musik machen und Improvisieren !

Verscheidene Instrumente stehen zur Auswahl. Jeder kann mitmachen. Nur Mut !

Es können auch eigene Instrumente mitgenommen werden.

Die Improvisation fördert das Kreative, kann Gefühle transportierten und ist schlussendlich

Balsam für Körper Geist und Seele !

Ich leite diesen Abend im Sinne als mitspielender Musiker.

Beachte die AGB's

Danke, dass ich mich auf deine Anmeldung verbindlich verlassen kann. Somit ist dein Platz gesichert und ich habe eine Übersicht über alle Anmeldungen. Bezahlen kannst du auch direkt an der Abendkasse oder direkt über die IBAN meiner Bank.

Die Abende sind auch einzeln besuchbar. Es empfiehlt sich jedoch über einen längeren Zeitraum zu improvisieren.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einzeleintritt
    CHF70
    CHF70
    0
    CHF0
  • 5er Abo Montags
    CHF300
    CHF300
    0
    CHF0
  • 5 er Abo Dienstags
    CHF300
    CHF300
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen